kleine Dankeskarte basteln ganz einfach.
Ja so ein kleines Dankeschön benötigt man so häufig. Ich bhabe hier einmal eine kleine,schmale Karte gestaltet.kleine Dankeskarte basteln

Die Maße schreibe ich unten in diesem Beitrag.
Verwendet habe ich die Prägefolrm „Blattgrün“ es ist ein Set mit zwei verschiedenen.
Für das „Danke“ eignet sich toll das Set „Schön geschrieben“ es sind viele verschiedenen Stanzformen dabei, mit Wörtern die man immer wieder benötigt.

 

kleine Dankeskarte basteln

Für die Variante in Flüsterweiß habe ich zusätzlich noch einemal die kleinen Fingerschwämmchen verwendet. 
Damit lässt sich die Prägung noch einmal colorieren.

 

 

 

kleine Dankeskarte basteln

Die Karten sind überweigend in den Farben Flüsterweiß und grüner Apfel. 

 

                                                                                                                                                                                                                                                            Hier geht es zu den Produkten

kleine Dankeskarte basteln Produkte

 

Die Maße der Karte

Für die Karte 13×11,5 cm – die 13 cm mittig falzen (6,5 cm)
Der Farbkarton darauf  sollte mindestens 1 cm kleiner sein also z.B. 10,5 x 5,5 cm

Dekoriert habe ich meine kleine Dankeskarte mit einem Mini-Schmetterling. Der entsteht mit der Elementgstanze „Schmetterlingsduett“ 
Alle Produkte findest du im Jahreskatalog 2020-2021