Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Gartenzauber zauberhaft

Gartenzauber zauberhaft

Gartenzauber zauberhaft dies filigranen Anhänger, aber super ist es daraus eine kleine Verpackung zu basteln.
Ich habe es ausprobiert und mir sind so einige Ideen zum Selbermachen eingefallenGartenzauber zauberhaft.
Zum Set gehört das Stempelset Gartenzauber und die Thinlits „zauberhafte Anhänger“ für die Big Shot

Gestern sind bereits Geschenkanhänger entstanden, du hast sie vielleicht schon gesehen.
Nun gibt es kleine Geschenverpackungen. Gut eignet sich unser Farbkarton und du siehst, da passt fast jede Farbe.

Mit den Stempeln aus dem Set kannst du zusätzlich einen kleinen Gruß dazusetzen.
Natürlich lassen sich auch wunderschöne Grußkarten damit selbermachen.

Hier ist ersteinmal die Anleitung für die kleine Verpackung.
Katalog anfordern oder deine Bestellung schicke, einfach diesen Button nutzen schreib mir