Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

geflochtenes Herz aus Papier für Weihnachten

geflochtenes Herz aus Papier

geflochtenes Herz aus PapierGeflochtenes Herz aus Papier – heute im letzten Workshoptag in diesem Jahr. Ich habe die letzten Ideen für meine Teilnehmer vorbereitet und vielleicht möchtest du schon mal sehen, was wir machen? Ich verrate ja ungern schon vorher was es genau ist 😉 Kannst du es schon an dem kleinen Bild erkennen?

 

geflochtenes Herz aus Papier

geflochtenes Herz aus Papier

Diese Herzen kannst du für viele verschiedene Gelegenheiten basteln.
Die Farben und Dekos einfach danach aussuchen. Auch die Anzahl der Flechtstreifen  kannst du variieren. Unser geflochtenes Herz ist aus
Designerpapier von Stampin`Up! und wir flechten nur mit drei Streifen.

Vielleicht sollte ich dazu noch mal ein Video machen ?  Natürlich ist auch wieder der Papierschneider dabei, auch eine tolle Geschenkidee!
Aktuell sieht er etwas anders aus, aber auch der neue Papierschneider ist super.

Schau dir das aktuelle Designerpapier doch einmal im Shop an  

Noch mehr kleine Origami-Ideen?