Geschenkbox mit Deckel – eine Origamibox ganz einfach

Du benötigst einfach ein quadratische Stück Papier z.B. Designerpapier von Stampin UP!Geschenkbox mit Deckel basteln
Wie die Geschenkbox mit Deckel gefaltet wird schaust du dir am besten in meinem Video an.
Das Papier für den Deckel sollte ca. 0,5cm größer sein. Ist dein Papier recht dick- evtl 0,7 cm

Geschenkbox mit Deckel basteln

 

Diese beiden Boxen sind mit dem Designerpapier „Blütenglanz“ aus der Sale-a-Bration Aktion 2020 gefaltet.
Für den Deckel jeweils ein Papier in 12×12 Inch (30,5 cm) .
Das Unterteil aus passendem Farbkarton oder Designerpapier in 29,8 x 29,8 cm, ich habe  „Seerosen Synfonie “ verwendet, ebenfalls aus der Sale-a-Bration Aktion. Nur noch bis zum 31. März 2020

 

 

 

Geschenkbox mit Deckel

Auch wenn du diese Box ohne Deckel bastels, kannst du sie für viele Dinge einsetzen, z.B. für Ordnung auf dem Basteltisch.Geschenkbox mit Deckel
In Verbindung mit der Stanze „Flechtbordüre“ wird ganz schnell ein Osterkörbchen daraus.
Auf meinem Bild ist es wieder aus einem großen Bogen, der Hase ist aus dem Stempelset „Osterschatz“

 

 

 

Geschenkbox mit Deckel – Videoanleitung

Geschenkverpackung mit Deckel basteln