Geschenkverpackung BasteltippBrauchst du auch ständig kleine Geschenkverpackungen?
Also ich habe mehrmals in der Woche verschiedene Anlässe zu denen ich eine Schachtel oder eine Tüte benötige.
Es ist so schön, sich mit einer Kleinigkeit bei jemand zu bedanken oder einfach mal eine Aufmunterung zu verschenken.
Hier ist z.B. so eine Geschenkverpackung für meine Kunden………

…sieht aus, als ob da ein Schokoriegel drin wäre. 😉
Es ist die Verpackung für eine Nagelfeile.

Mit den Produkten von Stampin`Up! bringt es so viel Spaß und ich liebe ja diese Kleinigkeiten.
Geschenkverpackung-Basteltipp

 

Alles ist so schön aufeinander abgestimmt.
Wenn ich doch einmal zu einem anderen Papier oder Schleifenband greife, stelle ich fest es harmoniert nicht so, wie ich es von Stampin`Up! gewohnt bin.

Hier habe ich den Farbkarton Cremeweiß und Aubergine verwendet, als Stempelfarbe Schiefergrau
und…..