Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Anleitung für einen Weihnachtsplaner und Weihnachten kann kommen

Anleitung für einen Weihnachtsplaner

Anleitung für einen Weihnachtsplaner:

Entspannt durch die Festtage

Grußkarten schreiben, Dekorationen basteln, Geschenkwünsche erfüllen, das Festtagsmenü planen… In der Weihnachtszeit gibt es unzählige Dinge zu bedenken. Oftmals wird diese Zeit, die eigentlich besinnlich und froh sein sollte, für viele zu einer stressigen Herausforderung. Geht es dir auch so?

Anleitung Weihnachtsplaner

Mit meinem Weihnachtsplaner möchte ich dir helfen, diese besondere Zeit des Jahres entspannter zu erleben. Ob du selbst zur Weihnachtszeit oft gestresst bist oder jemanden kennst, der sich um tausend Dinge kümmern muss – dieser Planer ist die ideale Lösung.
Er bietet Platz für deine Notizen und für alles was wichtig ist.

Meine Workshop-Teilnehmer haben bereits ihren Spaß mit diesem Planer gefunden und wertvolle Inspirationen für eine stressfreie Weihnachtszeit gesammelt. Jetzt bist du an der Reihe! Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass diese Weihnachten nicht nur festlich, sondern auch entspannt und erfüllend werden.

Einen weiteren Basteltipp für einen Planer, den du auch ganz einfach umfunktionieren kannst, habe ich in diesem Beitrag für dich

Keine Zeit um einen Weihnachtsplaner zu basteln?
Dann habe ich hier eine fertige Checkliste für dich.

Du kannst sie dir einfach runterladen und ausdrucken. Zusätzlich sind noch ein paar Tipps dabei, für alles was in der Adventszeit wichtig ist.

Ganz oben natürlich deine Bastelprojekte, vom Karten basteln über die Weihnachtsdeko bis zu den Verpackungen.

Und besonders wichtig, die Zeit für dich.
Denke auch an deine Gemütlichkeit, an deine Auszeit und gönne dir immer einmal wieder eine entspannte Stunde.