So Weihnachtvorbereitungen sind fast beendet.
Wie sieht es bei dir aus?

Eine Woche später ist Silvester und auch da mag ich etwas Deko, besonders für den Tisch.
Also muss ich schauen, ob ich ausreichend Material habe um daraus etwas zu zaubern.
Dabei sind mir die kleinen Geschenkverpackungen in die Hände gefallen.Silvester-Deko Geschenkverpackung
Sie kommen schon fertig im  Paket mit 25 Stück. Falls nicht mehr im Programm, stöber doch einfach einmal im Shop
Das ist doch ideal. Falls diese Box nicht mehr bestellbar ist gibt es bestimmt eine Alternative z.B. die kleine Azetatbox

Schau mal, was ich daraus gemacht habe…

 

Das Glitzerpapier sieht schon ganz allein für sich toll aus.
So ist dein Verpackung ganz schnell etwas ganz Besonderes.

Anleitung Geschenkverpackung Silvester
Dieses Video ansehen auf YouTube.
Zum Schutz deiner Daten wird das Video nicht automatisch geladen