Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Grußkarte für Männer

Grußkarte für Männer

[et_pb_row]

Grußkarte für Männer und nicht nur das.
In meinem Facebook Live-Video vom Freitag hatte ich ein paar Stempelsets Grußkarte für Männer
dabei die sich super für Grüße an Männer eignen.

Es ist doch immer eine kleine Herausvorderung eine Glückwunschkarte für einen Mann zu basteln oder?
Vatertag steht vor der Tür und vielleicht kannst du auch dafür eine Anregung gebrauchen

Grußkarte für Männer

Das Stempelset „Eine Tasche voller Sonnenschein“ kling ja schon so schön.
Bei dieser Karte habe ich als Hintergrund Designerpapier aus der Auslaufliste verwendet „Ganz Gentleman“ – gibt es solange der Vorrat reicht.
Außerdem die Prägeschablone „Holzdielen“  für die Big Shot

Zu dem Stempelset gibt es passende Framelits „Tasche/Pocket“

Daraus lässt sich dann noch so viel mehr basteln

Grußkarte für Männer

Auf meinem YouTube Kanal wartet auf dich die Aufzeichnung des Facebook Live-Videos, falls du am Freitag nicht dabei warst .

Gehörst du schon zu meinen Insidern?