Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Halbe Fröbelsterne

Fröbelsterne falten Anleitung

Kleine Sterne, für ein großes Treffen.
Für dieses Wochenende habe ich halbe Fröbelsterne gebastelt, denn es ist ein besonderes Wochenende im November 2016. Wir haben ein großes Treffen den Stampin`Up! Demonstratoren und da wird geswapt.
Falls du das nicht kennst, einfach gesagt  – es wird getauscht.

Halbe Fröbelsterne

Also ich bin dann mal weg, aber am Sonntag schon wieder zurück. Rechtzeitig zum Ende der Sammelbestellung Ich werde viele neue Ideen in meinem Gepäck haben und noch mehr. 😉

Cool ich freue mich, auch weil zwei meiner Teampartner mitkommen Heike Post und Christin Büschel
Das wird ein tolles Wochenende und wenn dir das auch gefallen könnte, dann einfach mal bei mir melden –
ruf mich doch an Tel: 04106-653540

Also nun zu meinen Fröbelsternen. Du hast kein passendes Papier?
Kein Problem – bestimmt hast du Druckepapier Zuhause.
Ich falte das Papier mittig aus 21 x 14,8 cm. Mit dem Papierschneider , schneide ich 1 cm breite Streifen und schon habe ich das perfekte Papier für meine Fröbelsterne.
Falls dir weiß zu langweilig ist, kannst du es ganz einfach colorieren, entweder mit Blendingpinsel und Stempelfarbe oder mit Alkoholmarker (die fertigen Fröbelsterne)
Schau dir dazu eins meiner neueren Blog-Posts an

Halbe Fröbelsterne

Toll als Tischdeko in der Adventszeit.

Halbe Fröbelsterne basteln