Herz aus Papierstreifen zum MuttertagHerz aus Papierstreifen
Eine einfache, aber super schöne Deko zum Muttertag, sind diese Herzen aus Papierstreifen.

Natürlich kannst du es auch noch weiter dekorieren, ganz nach Anlass, wie z.B. als Hochzeits- oder Valentinstag-Deko.

 

Herz

Herz aus Papierstreifen die Maße

Für das Herz hier links habe ich 8 Streifen verwendet, jeweils 2 St. in der Länge
15/21/16/30,5 cm – die Breite des Papierstreifens ist 1,5 cm

Du kannst auch eine Blüte oder kleinere Herzen drunter hängen.
Hier auf dem Bild ist es eine Blume mit der Stanze „mittleres Gänseblümchen“

Als Designerpapier kannst du verwenden was dir gerade so gefällt.
du kannst die Streifen auch schmaler schneiden,dann wird es jedoch schwierig mit dem Hefter

Aus den Resten der Papierstreifen habe ich auch Mini-Herzen gebstelt. Die kannst du auch unter das große Herz hängen

Herz aus Papierstreifen

Du möchtest noch mehr Ideen zum Muttertag?

Auch die „herzlichen Erdberen“ eignen sich toll und sind ganz einfach.
Erdbeerdeko basteln

 

 

 

 

 

 

Herz aus Papierstreifen Video-Anleitung

In meinem Video habe ich noch ein paar Anregungen für dich

 

Muttertags-Herz aus Papierstreifen
Dieses Video ansehen auf YouTube.
Zum Schutz deiner Daten wird das Video nicht automatisch geladen