Schachtel mit Klappdeckel so schnell und einfach gebastelt und so wirkungsvoll.
Beim letzten Teamtreffen bei meiner Upline Nicole, haben wir eine kleine Schachtel
mit Klappdeckel gebastelt, cool.
Die habe ich dann gleich auf meine Teamgeschenke umgeändert und ruckzuck
ist eine tolle Verpackung fertig.

Für den Klappdeckel habe ich das Designerpapier „Frühlingsglanz“ aus der    Schachtel mit Klappdeckel
Sale-a-Bration Aktion verwendet.
Das ist so schön, in weiß und mit Metallicdruck, total edel und gibt so einer
Verpackung etwas besonderes.

Noch bis Ende März (2018) kannst du dieses Designerpapier gratis zu deiner Bestellung ab € 60,- bekommen.
Aber du hast die Qual der Wahl unter vielen verschiedenen Produkten, lass dir das nicht entgehen. zur Sale-a-Bration Info

Wie ich diese Schachtel mit Klappdeckel bastel, habe ich in meinem Facebook-Livestream am letzten Freitag gezeigt.
Du kannst jeden Freitag um 18 Uhr Live dabei sein.
Wichtig für das Gelingen ist auf jeden Fall unser Papierschneider. Ohne den geht bei mir gar nichts.

Die Video-Aufzeichnung habe ich hier für dich, mit dabei Anregungen für Ostern.
Viel Spaß

Schachtel mit Klappdeckel basteln im Facebook-Livestream

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Zum Schutz deiner Daten wird das Video nicht automatisch geladen