Hochzeitskarten selbst gemacht
Das gewünschte Thema zur Stempelparty war Hochzeit.
Bei der Vorbereitung habe ich bemerkt, dass ich hier noch gar keine Hochzeitskarten habe.

In den Zeitschriften ist Hochzeit und alles was damit zusammenhängt in dieser Zeit immer sehr groß. Ich habe jedoch einmal irgendwo gelesen, dass die meisten Ehen im Dezember geschlossen werden.
Na egal, es braucht ja auch einige Zeit der Vorbereitung.

Hier also Hochzeitskarten als Einladung und ein kleines Give away für die Gäste, natürlich selbst gemacht. Das kleine Geschenk habe ich natürlich mit dem Stanz-und Falzbrett für Briefumschläge gemacht.
Selbst gemacht bringt auch bei den Hochzeitskarten viel Spaß

Hochzeitskarten selbst gemacht

Hochzeitskarten selbst gemacht

Als Farben habe ich Farbkarton Savanne und Vanille pur verwendet.
Auf der Verpackung sind noch zwei kleine Herzen mit Farbkarton Mattgold. Stempelfarbe ebenfalls Savanne

Die Produkte von Stampin`Up! ändern sich mit jedem Katalog. Solltes du also diese Artikel aktuell nicht mehr finden, gibt es mit Sicherheit einen tollen Ersatz.
Frag gern bei mir nach schreib mir