Heute war mein Thema  im Webinar, Motivstanzen.

Bei der Vorbereitung hatte ich viel Spaß und ich bin immer wieder erstaunt, was man alles aus den tollem Motivstanzen von Stampin`Up! machen kann.

Da kam mir die Idee eine Quizfrage zu stellen, denn es bedarf schon einer ganzen Portion Fantasie, diese tollen Dinge zu fertigen.

Ich habe drei Motive mit unterschiedliche Stanzen ausgestanzt – das große Oval, eleganten Schmetterling und die Eule aus der Eulenstanze. Daran konnte es noch niemand erkennen.
Dann habe ich angefangen die Teile zusammen zu kleben, dabei kam eine Teilnehmerin auf die Lösung.

Wie ist es bei dir. Kannst du einfach nur an den Grundteilen erkennen, was aus diesen Stanzteilen entstehen soll? Natürlich wird es dann noch etwas ausgeschmückt.
Wenn man aber diese Teile zusammensetzt, erkennt man schon, was es werden soll.

Ich bin mal gespannt. Also was soll das werden?
Wer bereits im Webinar war und alle SU Kollegen bitte nicht teilnehmen!

Quizfrage, was kann daraus entstehen?

Quizfrage, was kann daraus entstehen?