Verpackung mit dem Stanz-und Falzbrett von Stampin Up

Verpackung mit dem Stanz-und Falzbrett von Stampin Up

So eine kleine Verpackung ist mit dem Stanz-und Falzbrett (Envelope Punchboard) ganz schnell gemacht und irgendwie wird man auch süchtig danach 😉    
Für den Verschluss habe ich die Stanzen „geschwungenes Etikett“ verwendet in groß und mini

Eigentlich ist das Falzbrett für Umschläge gedacht. Die lassen sich in jeder Größe und Farbe damit fertigen. Du hast also immer den passenden Umschlag zur Karte.

Wie du mit dem Stanz- und Falzbrett Verpackungen machst, zeige ich dir morgen 10. Januar um 20.30 Uhr in einem Online-Workshop.
Wenn du das Falzbrett bereits hast, kannst du gleich am PC mitmachen. Hast du es bei mir gekauft, kannst du kostenlos dabei sein, verwende einfach bei der Anmeldung den Gutscheincode, den du von mir erhalten hast.

Willst du gern einmal sehen, wie du das Stanz-und Falzbrett einsetzen kannst, komm in meine gratis Webinar am 17. Januar um 15 Uhr. 
Da präsentiere ich dir dieses Tool und zeige wie du es ganz einfach verwenden kannst.
Einfach mal anmelden, du benötigst nur deinen PC