Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Kreativ-Hack Klebebox basteln

Tombow-Klebebox

Kreativ-Hack Klebebox basteln – sie sieht toll aus, ist praktisch und schafft Klebebox basteln
Ordnung auf deinem Basteltisch.
Von meiner Teampertnerin Anja habe ich eine Box für eine
Klebeflasche bekommen, eine tolle Idee.

Da bei mir immer mehrere Klebeflaschen im Einsatz sind, habe ich eine Klebebox für zwei Flaschen gebastelt.
Bin gespannt, wie dir das gefällt und ob du das nachbastelst.

Ich habe das Designerpapier aus der Sale-a-Bration Aktion verwendet „Frühlingsglanz“ das ist etwas fester. Aber es ist wirklich nur noch ganz kurze Zeit zu bekommen.
Schön ist bestimmt auch das besondere Designerpapier Metallicglanz aus dem Jahreskatalog von Stampin Up!

Natürlich benötigst du dazu den Papierschneider und die Stanzformen.  Schau dich einfach einmal in meinem Onlineshop um

Kreativ-Hack Klebebox basteln