Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Mein Stampin Up! Shop

Stampin`Up! Katalog

Stampin`Up! KatalogHast du dich auch schon einmal in meinem Stampin`Up! Shop umgeschaut?
Auch da findest du tolle Anregungen und natürlich alle Produkte.

Der Shop ist in englisch, aber trotzdem kommt bestimmt jeder dort gut zurecht.
Du kannst die Wochenangebot und die Ausverkaufsecke durchstöbern (im Augenblick sehr übersichtlich 😉 )

Du kannst aber auch…

…dir Abbildungen, die Im Katalog evtl. nicht so gut zu sehen sind, dort vergrößern. 🙂
Einfach mal ausprobieren und tolle Möglichkeiten entdecken – hier geht es zum Shop

Natürlich kannst du auch über meinen  Stampin`Up!  Shop bestellen, zahlen kannst du jedoch nur mit einer Kreditkarte

…und so geht es..

https://youtu.be/9-Rq8WNAwT0

Stampin`Up! Shop