Origami-Box aus Designerpapier von Stampin up!
Hast du schon einmal Origami ausprobiert?

Das ist ein älterer Beitrag von 2014, aber die Falttechnik ist immer noch die gleiche

In jedem Stampin Up! Katalog gibt es tolles Designerpapier du wirst bestimmt ein passendens für deine Box findenOrigami-Box aus Designer-Papier von Stampin up
Diese Origami-Box habe ich aus dem Designerpapier „Gartenparty“ gebastelt (Ist nicht mehr erhältlich)
Die fertige Box hat eine Größe von ca. 10,5 x 10,5 x 5,5 cm, da passt schon einiges hinein 😉

Den aktuellen Katalog kannst du einfach bei mir anforderngleich anfordern

 

Origami-Box aus Designerpapier

Origami-Box aus Designer-Papier von Stampin up Wenn man weiß wie es geht, ist so eine Origami-Box ganz einfach und du kannst sie in jeder beliebigen Größe herstellen.
Du benötigst nur quadratisches Papier.

Wenn du die erste Schachtel gebastelt hast, folgt mit Sicherheit noch eine.
Eine Verpackung selber machen bringt total viel Spaß, wenn du erst einmal den Bogen raus hast

Passende Stempel und Stanzen findest du bestimmt für deine Geschenkverpackung

 

Noch mehr Origami

 

Origami-Box aus Designerpapier von Stampin up Anleitung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden