Im Jahr 2014 gab es ein Video von mir zu Ostern Tischdeko mit der Stanze gewellter Anhänger.
Jedes Jahr habe ich wieder Anfragen dazu. Die kleine Geschenkidee ist sehr beliebt, da sie schnell und einfach zu basteln ist.

Leider gibt es nicht mehr alle Produkte die ich verwendet habe. So mussten ein paar neue Ideen her.
Ja und hier sind sie.

Statt den Ovalstanzen habe ich Stanzformen verwendet und die Stanz-und Prägemaschine von Stampin`Up!
Super gefällt mir das Projekt auch mit den Stanzformen Stickmuster.
Die findest du z.B. im Shop

Ostern Tischdeko

.

Ostern Tischdeko

Ostertischdeko

Diese kleine Tischdeko für Ostern inst wirklich kinderleicht und schnell gebastelt.
Du benötigst einfach einen der vielseitigen Anhängerstanzen. Um eine Oval auszustanzen sind die Stanzformen für eine Stanzmaschine ideal.
In dem Set hast du gleich verschiedene Größen.
Du hast noch keine Stanzmaschine? Vielleicht gefällt dir unhsere Mini-Stanzmaschine?

Das kleine “Ei” am Rand, ist aus einem Stempelset von 2017 und war ein Gratis-Produkt in der beliebten Sale-a-Bration Aktion.
Was für eine Freude, dass es noch einmal zurückkommt. Bis zum 30. Juni 2021 (solange der Vorrat reicht) ist dieses tolle Ste wieder bestellbar.

Stampin Up Produkte

Diese Stampin Up Produkte habe ich verwendet

 

Hier auf das Bild klicken und du kommst zu den Infos  zu diesen tollen Produkten. Ein “must have” für Ostern!

Das Gelbe vom Ei Stempelset Stampin`Up!