Meine Schüttelkarte liebevolle Worte habe ich mit Thinlits aus dem neuen Jahreskatalog von Stampin`Up! gebastelt.Schüttelkarte liebevolle Worte
Die Worte Hurra, beste und Danke kannst du auf verschiedene Weise  stanzen und dann mit Stempel kombinieren.
Es gibt ebenfall ein Stempelset dazu, das findest du im Katalog auf der Seite 157, auch als Paket. Wie immer 10% günstiger

Für meine Schüttelkarte liebevolle Wort habe ich neben den Thinlits aus noch das Produktpaket „Geburtstagskreation“ verwendet.
Das wird dir auch gut gefallen.

Daraus ist auch der Luftballonstempel, mit dem ich die Karte Ton in Ton bestempelt habe. Zusätzlich ist wieder etwas Glitter mit dem Wink of Stella Glitzer-Pinselstift

 

 

Schüttelkarte liebevolle Worte von Stampin Up!
Dieses Video ansehen auf YouTube.
Zum Schutz deiner Daten wird das Video nicht automatisch geladen