Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Simply Scored Falzbrett

Simply Scored Falzbrett

Simply Scored Falzbrett

Ein tolles Tool von Stampin`Up!  mit dem du viele Projekte arbeiten kannst. Es eignet sich zum Falzen für Karten, für Briefumschläge, Tüten, Verpackungen und für Dekorationen. Rosetten kannst du damit wunderbar herstellen.StampinUp! Simply Scored Falzbrett
Ich habe auch gehört, dass es für Origami eingesetzt wird
Für mich eine tolle Ergänzung zu meinem Papierschneider.

In der letzten Zeit bin ich häufiger nach dem Simply Scored Falzbrett gefragt worden. Das habe ich zum Anlass genommen, es einmal in meinem Kreativtipp vorzustellen.

Simply Scored Falzbrett

Simply Scored Falzbrett von Stampin`Up!

 

Es ist für Papier bis 12×12 Inch –
also 30,5 x 30,5 cm geeignet.
Die Einteilung ist in Inch.
Falls du lieber mit Zentimetereinteilung arbeitest, gibt es dafür ein extra Zubehör.
Mit dabei ist ein Prägestift mit zwei unterschiedlichen Spitzen und drei Markierungshilfen.

 

Hier eine kleine Übersicht, was alles so dazu passt

Für die Deko habe ich das Produktpaket „Glück und Meer“ verwendet. Simply Scored Falzbrett Bei der z.Zt. anhaltenden Wärme passt es super.
Passend zum Produktpaket gibt es natürlich auch ein Designerpapier „Traum vom Meer“ im aktuellen Jahreskatalog alles auf S.155.
Eine passende Kordel in Marineblau. Toll dazu ist jedoch auch das Kordelset „Farben der Natur“ S. 201 Für die kleine schmale Karte habe ich die Kordel auseinandergenommen, so ist sie etwas feiner für die kleine Grußkarte.

Stöber unbedingt einmal in meinem Onlineshop nach des neusten Produkten

Die Accessoires Seesterne, Pflanzen gehören zu den Thinlits und lassen sich beliebig mit der Big Shot ausstanzen.   Simply Scored Falzbrett

Du kannst dir vorstellen, ich habe wieder viel Spaß beim Ausprobieren gehabt.

 

 

 

 

zum Video auf YouTube