Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

So bastelst du eine elegante Tasche aus Papier

Elegante Tasche aus Papier basteln

So bastelst du eine elegante Tasche aus Papier. Eine tolle Idee für eine Geschenkverpackung.
Ich habe so eine Tasche von meiner Teampartnerin Silke bekommen, gefüllt mit einer kleinen Dose „Hugo“.
Vielleicht hast du mein Video vom Teamtreffen gesehen?
Das ist auch eine tolle Geschenkidee z.B. für eine kleine Dose Prosecco oder ähnliches.
Natürlich lässt sich diese bezaubernde Tasche auch anders füllen. Hast du schon eine Idee?

Noch eine Idee für dich

Elegante Tasche aus Papier basteln
So bastelst du eine elegante Tasche aus Papier

So bastelst du eine elegante Tasche aus Papier

Für diese tolle Geschenkverpackung habe ich die Produktkollektion „Garten Eden“ verwendet.
Aus dem Minikatalog Januar 2022 , wie du weiter oben siehst, klappt es auch prima mit anderem Designerpapier.
Es gibt so viele verschiedene Sets.
Stöbere einfach einmal in meinem Onlineshop. Dort findest du die aktuellen Produkte und bestimmt auch dein Lieblingspapier.

Noch eine Idee für eine tolle Verpackung

Elegante Tasche aus Papier – so geht es

So bastelst du eine elegante Tasche aus Papier
Geschenktasche aus Papier basteln

Die Maße

  • Farkarton Seladon Din A4 –
    die kurze Seite an legen und so die lange Seite beidseitig auf 4,9 cm falzen
    die lange Seite anlegen und falzen auf 2/14 auf beiden Seiten
  • Designerpapier „Ewiges Eden“ 2 Stücke 10,5×9,5 cm für vorne und hinten
  • 2 Stücke 4,5 x 5 cm für die Seiten
  • Schleifenband ca. 22 cm

Zusätzlich habe ich Fabkarton Gold matt-metallic verwendet, Reste Grundweiß + Lodengrün

Diese Produkte habe ich verwendet