So bastelst du eine elegante Tasche aus Papier. Eine tolle Idee für eine Geschenkverpackung.
Ich habe so eine Tasche von meiner Teampartnerin Silke bekommen, gefüllt mit einer kleinen Dose “Hugo”.
Vielleicht hast du mein Video vom Teamtreffen gesehen?
Das ist auch eine tolle Geschenkidee z.B. für eine kleine Dose Prosecco oder ähnliches.
Natürlich lässt sich diese bezaubernde Tasche auch anders füllen. Hast du schon eine Idee?

Noch eine Idee für dich

So bastelst du eine elegante Tasche aus Papier

elegante Tasche als Verpackung

So bastelst du eine elegante Tasche aus Papier

Für diese tolle Geschenkverpackung habe ich die Produktkollektion “Garten Eden” verwendet.
Die gibt es eigentlich erst ab Januar 2022 im Mini-Katalog, aber wer kann schon so lange warten, sie ist als eine Art Vororder, ab November 2021 bestellbar.
Ich habe das Stempelset verwendet, die Stanzformen “Eden” das Designerpapier “Ewiges Eden” und die passenden Schmucksteine “Garten” dazu.

Mehr Infos findest du auch hier auf meiner extra Seite

So bastelst du eine elegante Tasche aus Papier

Tasche von innen

Deko für die Verpackung

Deko

Tasche als Verpackung selber machen

Seitenansicht der Tasche

Die Maße

  • Farkarton Seladon Din A4 – 
    die kurze Seite an legen und so die lange Seite beidseitig auf 4,9 cm falzen
    die lange Seite anlegen und falzen auf 2/14 auf beiden Seiten
  • Designerpapier “Ewiges Eden” 2 Stücke 10,5×9,5 cm für vorne und hinten
  • 2 Stücke 4,5 x 5 cm für die Seiten
  • Schleifenband ca. 22 cm

Zusätzlich habe ich Fabkarton Gold matt-metallic verwendet, Reste Grundweiß + Lodengrün

Stampin up Produkte

Diese Produkte habe ich verwendet

Videoanleitung für eine elegante Tasche aus Papier

Videoanleitung auf YouTube