Geschenkverpackung Leoparden-Tasche basteln mit dem Designerpapier „In der Wildnis“ aus dem Jahreskatalog 2021-2022, du findest es auf der Seite 132.
Eigentlich war das Produktpaket nicht so ganz mein Geschmack, soll ja auch mal vorkommen.
Dann habe ich aber die Karten in der Technik „Pick six wonder“ gestaltet, erinnerst du dich?
Ja und da… ich musste mir das Stempelset „Großkatzen“ und die Stanzformen „Wilder Dschungel“ unbedingt bestellen.

Und wie du rechts siehst. habe ich gleich einmal probiert und meine eigenen Raubkatzen gestempelt.
Bei mir ist es jetzt in Himberrot, aber du kannst natürlich deine eigene Kreation stempeln. Ist das cool?

Nicht vergessen, Im Juli 2021 gibt es eine Aktion zum Designerpapier

 

 

Geschenkverpackung Leoparden-Tasche basteln

 

Großkatzen Produkte von Stampin`Up!

Großkatzen im eigenen Look

Geschenkverpackung Leoparden-Tasche basteln

Geschenkverpackung Leoparden-Tasche

Passend zu den Karten sind noch zwei Taschen entstanden. Animalprint ist voll im Trend und da passt so eine Geschenkverpackung super oder?

Die Maße für deine Geschenktasche:
Unterteil Farbkarton Himbeerrot 12,5 x 10 cm – rundherum 2 cm falzen
Rundherum Designerpapier 10 x 30,5 cm
Verschluss Farbkarton Himbeerrot  7,5 x 9,5 cm
von beiden Seiten 4 cm falzen – ergibt in der Mitte 1,5 cm

Geschenkverpackung Leoparden-Tasche basteln

Geschenkverpackung

Die Video-Anleitung für meiner Leoparden-Tasche

Die Video-Anleitung

Stampin`Up! Produkte für die Geschenktasche

Stampin`Up! Produkte für die Geschenktasche