Das Stempelset Lemon Zest hat mich inspiriert – hier eine sommerliche Geschenkverpackung
Vielleicht geht es dir ähnlich, ich möchte eine Kleinigkeit verschenken, ein Dankeschön oder so.
Da kannst du mit einer tollen Verpackung, das Geschenk so richtig aufwerten.

 

sommerliche GeschenkverpackungPassend zum Stempelset gibt es die Elementstanze „Zitrone“. sommerliche Geschenkverpackung Elementstanze Zitrone
Die Scheiben kannst du ausschneiden, aber bei mir werden die Kreise nicht so richtig rund, irgendwo ist immer wieder eine Ecke.
Da verwende ich dann die verschiedenen Kreisstanzen, für dieses Set passt die Stanze 1-3/4 Inch.

Du findest alle Stanzen im aktuellen Jahreskatalog von Stampin Up! ab Seite 206.

Du möchtest etwas bestellen oder hast Fragen dazu?   schreib mir

Ideen außer der sommerliche Geschenkverpackung

Sommerliche Untersetzer für Gläser, vielleicht eine Idee für deine Gartenparty?
ein kleines Geschenk oder Give away mit dem Stempelset Lemon Zest.
Natürlich kannst du damit aich Grußkarten gestalten

Meine nächste Geschenkverpackung wird mit Zitronen oder Limonen sein, also gelb oder grün.

Grapefruit könnte mir auch gut gefallen.
Dazu würde ich die Farbe Wassermelone verwenden.
Hast du schon eine Idee dazu?

 

Sommerliche Geschenkverpackung Anleitung
Dieses Video ansehen auf YouTube.
Zum Schutz deiner Daten wird das Video nicht automatisch geladen

Das könnte dir auch gefallen?