Für meine Anleitung kleines Geschenk habe ich noch einmal das Anleitung kleine Geschenkverpackung
Stempelset Lemon Zest benutzt.
Wenn ich erst einmal dabei bin, dann fällt mir auch immer wieder
etwas neues dazu ein.

Diese Goodies gehen morgen auf die Reise und ich bin schon ganz gespannt, was die Empfänger dazu sagen.
Auch als Deko für Marmeladengläser, Saftflaschen stell ich mir das witzig vor.
Hat es schon jemand ausprobiert und eine weitere, tolle Möglichkeit gefunden?

Zum Ausstanzen der Zitronen- und Limonenscheiben ist wieder die Kreisstanze 1-3/4 Inch zum Einsatz gekommen.
In meiner Video Anleitung kleines Geschenk kommt er noch nicht vor, der  kleine Anhänger mit dem Stempel „Für dich“.
Es ist ein Framelit aus dem Set Holzkiste  und das ist wieder so ein Teil, welches mir später eingefallen ist. Du kennst das bestimmt.
Als Stempelfarbe und Farbkarton habe ich Limette und Osterglocke benutzt

 

Anleitung kleine Geschenkverpackungen
Dieses Video ansehen auf YouTube.
Zum Schutz deiner Daten wird das Video nicht automatisch geladen