Minikatalog anfordern

Hier kannst du den Mini-Katalog anfordern,
Der Saison-Katalog Herbst, Weihnachten,Winter ist gültig bis zum 4. Januar 2023

Bitte bestelle Kataloge nur bei der Demonstratorin, bei der du auch deine Produkte bestellst 

Stampin up Kataloge 2022

Kataloge und SAB Flyer 2022

 

Hier findest du alle aktuellen Stampin‘ Up! Kataloge 2022                           

Minikatalog von Stampin up erste Basteltipps im Video

direkt zum Video

Minikatalog

Hier kannst du den Saisonkatalog Herbst, Winter, Weihnachten 2022 kostenfrei anfordern.
Hast du in diesem Jahr bereits bei mir bestellt, erhältst du ihn automatisch.
Gleichzeitig erhältst du den Link zum online Katalog, (ab 1. Juli) sowie 14 tägig meine News. Sollten sie dir nicht zusagen, kannst du sie ganz einfach abbestellen.

Minikatalog online ansehen

Zum Anfordern des Minikatalog auf das Bild klicken Stampin up Minikatalog Herbst, Winter 2022

 

Bekomme ich den Minikatalog automatisch, wenn ich Kunde bin?

Du hast in diesem Jahr bereits bei mir bestellt? Ja dann erhältst du deinen Katalog automatisch, du brauchst ihn nicht anfordern

Was kostet der Minikatalog?

Für meine Kunden ist der Katalog kostenfrei.
Ich verschicke ihn schnellstmöglich. Er sollte auf jeden Fall vor dem 1. Juli 2022 bei dir eingetroffen sein.

Katalogparty zum Stampin up Minikatalog

Ansehen, anfassen, ausprobieren  zur Katalogparty hier in Quickborn ist das natürlich möglich. Falls der Weg für dich zu weit ist ist, gibt es eine art Online-Party. 
In meinem YouTube Livestream vom 26. Juni 2022 zeige ich erste Bastelidee zu einigen Produkten aus dem Minikatalog Herbst, Weihnachten, Winter.
Im Katalog lässt sich nicht alles so schön darstellen wie es in Wirklichkeit ist. Gerade beim Designerpapier ist es super es einmal real zu sehen.
Es gibt Tipps zum Karten basteln und erste Erfahrungen mit den neuen Stampin‘ Up! Produkten. Also gleich einmal das Video ansehen