Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Stampin Up Kreativ-und Stempelparty

Tüten für die Stampin`Up! Stempelparty

Morgen 25. Januar ist es wieder soweit.
Hier bei mir in Quickborn wird gefeiert. Es steigt die Kreativ-und Stempelparty zum neuen Saisonkatalog. Außerdem startet die Sale-a-brations Aktion, mit vielen tollen gratis Produkten.

Wenn das nicht Gründe für eine Party sind…..

Ich bin noch mitten in den Vorbereitungen und es wird wohl eine lange Nacht.
Die Tüten für die Make+Take Projekte sind aber fertig.

Tüten für die Stampin`Up! Stempelparty
Stempelparty Tüten

 

 

 

Wenn du also morgen Samstag 25. Januar 2014 zwischen 12 – 17 Uhr Zeit und Lust hast, dann komm einfach vorbei

Vielleicht bist du nicht bei mir in der Nähe, dann komm doch am Sonntag zu meiner Online Veranstaltung und schau dir an, was ich aus den neuen Produkten schon so alles gemacht habe.

Hol dir Tipps und Anregungen in meinem gratis Webinar.