Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Stampin`Up! Demonstratoren in Berlin

Stampin`Up! Demonstratoren

Stampin`Up! Demonstratoren in Berlin – am letzten Wochenende waren mehr als 1000 Demonstratoren auf Reisen und haben sich in Berlin getroffen, was für eine Zahl.

Stampin`Up!_DemonstratorenZwei mal im Jahr gibt es so eine große Veranstaltung.
Es war die Veranstaltung zum 30. Geburtstag von Stampin`Up! und natürlich wollten da besonders viele Kollengen teilnehmen.
Das Highlight aber war, ganz klar der neue Saisonkatalog Frühjahr-Sommer und die Sale-a-bration Aktion.

Als Demonstrator bekommst du alles etwas früher und es ist total aufregend. Du kannst es dir vielleicht vorstellen, wenn 1000 Leute ganz heiß auf den neuen Katalog warten und dann endlich wird er verteilt.

Es gibt viele News während so einer Veranstaltung. Es gibt Vorträge, also eine Art Schulung und natürlich wird auch gebastelt.
Stampin`Up! Demonstratoren

Vielleicht hast du es schon einmal gehört oder gelesen, während unserer Veranstaltungen wird auch geswappt. Das ist ein Tausch der eigenen Bastelprojekte. So erhält jeder neue Anregungen.

Besonders beliebt ist die Prize Patrol. Dabei gibt es Stempelsets zu gewinnen, natürlich aus dem neuen Katalog.
Jeder Teilnehmer erhält am Anfang eine Tasche.
Stampin`Up! DemonstratorenDarin sind schon die ersten Geschenke und auch ein Button mit einer Nummer. Diese Nummern werden im Laufe des Tages aufgerufen  und dann bekommt jeder, der diesen Button hat ein bestimmtes Stempelset

Stampin`Up! Demonstratoren
Das ist sehr spannend, denn jeder hat ja so seine Favoriten, die er besonders gerne hätte. Aber am Ende freuen sich doch alle.

Eine Liveübertragung war leider nicht möglich, da immer Musik lief und dafür benötigt man ja eine Lizenz.
Ich habe viele Fotos gemacht und auch einige kleine Videos.
Die sind jedoch von einer Leinwand gefilmt, daher ist die Qualität nicht ganz so gut, Aber so bekommst du einmal einen Eindruck von der Veranstaltung. Falls dir das so gut gefällt, dass du selbst gern einmal dabei wärst, schreib mir oder ruf mich einfach einmal an.

Den neuen Saisonkatalog kannst du ab Dezember bei mir anfordern.
Wenn du in den letzten drei Monaten bei mir bestellt hast, schicke ich ihn dir automatisch zu. Versand wird so ca. Mitte Dezember starten.

Viel Spaß und schau auch unbedingt bis zum Ende, wenn du einmal einen Mann in Aktion sehen willst

Stampin`Up! Demonstratoren – in Berlin Videomitschnitt