Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Stempelparty geben und gratis Stempelset zusätzlich

Gratis-Stempelset zur Stempelparty im Oktober

Gratis-Stempelset zur Stempelparty im OktoberHeute ist Herbstanfang und es ist merklich kühler geworden.
Da macht Basteln doch noch mal so viel Spaß. Hast du schon mal mit ein paar Freunden in netter Runde gebastelt?

Lad mich doch gleich dazu ein…. denn es ist Zeit für eine Bastelparty

 

Bis zum 31. Oktober gibt es noch einen Grund mehr für eine Stempelparty bei dir.

  • Gemeinsam basteln in netter Runde mit Freunden
  • neue Anregungen
  • ab einer Gesamtbestellung von € 200,- gibt es Gastgebereuros
  • ab € 300,- bekommst du zusätzlich gratis ein tolles Stempelset

und so sieht das Gratis-Stempelset aus….
Gratis-Stempelset zur Stempelparty im Oktober
Ruf mich doch gleich einmal an Tel:04106-653540, schick mir eine E-Mail kontakt@hobbycompany.de oder verwende das unten stehende Formular

Du hast keine Zeit für eine Stempelparty, deine Freunde haben keine Zeit oder sind zu weit entfernt?
Dann bestellt doch einfach zusammen.
Denn egal ob reale Stempelparty oder eine Bestellung in den o.g. Beträgen, die Goodies gibt es auch dann dazu.

Also worauf wartest du?

Hier kannst du dich gleich, unverbindlich, anmelden

/