Es ist gar nicht so einfach ein Stempelset mit Holzblöcken wieder richtig einzusartieren.
Richtig, damit meine ich so, dass sich die Stempelbox auch schließen lässt.Stempelset mit Holzblöcken von Stampin Up

Gerade wenn ein Set so viele Stempel enthält wie z.B. „Seaside Shore“ oder „Artistically Asian“. Die Holzblöcke müssen schon wieder exakt eingeräumt werden und ich habe schon einige Zeit damit verbracht und dann irgendwann aufgegeben.

Damit dir das nicht genauso geht hier mein Basteltipp der Woche dazu…Für meinen Tipp als Beispiel habe ich als Stempelset mit Holzblöcken „Seaside Shore“ verwendet.

Nach dem Aufkleben der Bilder und Stempelgummis und dem anschließenden Gebrauch, hatte ich dann das Problem, dass die Stempel nicht in der richtigen Richtung lagen.
Schon passte es wieder nicht. Schau, was ich dann gemacht habe

Stempelset mit Holzblöcken
Dieses Video ansehen auf YouTube.
Zum Schutz deiner Daten wird das Video nicht automatisch geladen