Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Stifte Verpackung basteln Anleitung

Zur Sammelbestellung gibt es dieses Mal für alle Teilnehmer einen Stampin‘ Writemarker.
Das sind Stifte die unsere Stempelfarbe enthalten. Sie haben eine Pinselspitze und eine feine Spitze zum Schreiben. Hier ist ein älterer Beitrag zu diesen Stiften von mir, mit einem kleinen Video.

 

Stifte Verpackung basteln

Für diese Geschenkverpackung habe ich noch einmal die Stanzform Knallbonbon verwendet. Die lässt sich so vielseitig einsetzen, wenn du sie etwas veränderst.
Mit dieser Stanzform für die Write Marker eine Stifte Verpackung basteln, ist ganz einfach. Du musst die Form bzw. das Papier nur entsprechend verlängern.
Mir gefällt es besser, wenn sich die Verpackung einfach aufziehen lässt, darum ist mein Knallbonbon 2-teilig.

Stifte Verpackung basteln

Stifte Verpackung basteln – Maße

Für das Unterteil:

  • Designerpapier in 13 x 16 cm
  • falzen  auf 5,5 cm

Oberteil:

  • 13 x 10,5 cm

Diese Produkte habe ich für meine Geschenkverpackung verwendet:

 

Stifte Verpackung basteln
Geschenkverpackungen für Stifte DIY
Verpackung basteln mit der Stanzform Knallbonbon

Kleiner Workshop mit weiteren Ideen für die Stanzform „Knallbonbon“

Lust auf mehr Ideen mit der Stanzform Knallbonbon?  Alle Ideen gebündelt in einem Video
Nur für kurze Zeit kannst du meinen kleinen Workshop zum Preis von € 5,90 erwerben.

Dieses Angebot ist beendet!

Stifte Verpackung basteln – die Videoanleitung

Verpackung für Stifte basteln Videoanleitung