Süße Pop up Osterkarte fantastisch einfach. Sie eignet sich für Einsteiger, also wenn du gerade mit dem Kartenhobby startest.
Aber auch wenn du bereits Profi bist und schon viele Karten gestaltet hast. Schaue einfach, was du noch zusätzlich einbringen kannst.
Bestimmt hast du Prägefolder, auch die eignen sich toll für Hintergründe. Osterkarten basteln bringt einfach Spaß oder?

Süße Pop up Osterkarte fantastisch einfach

Süße Pop up Osterkarte fantastisch einfach

Stampin up Produkte für die Osterkarte

Produkte für die Osterkarte

 

 

Die Maße für deine Osterkarte

  • Grundweiß 21 x 10,5 cm – die 21 cm von jeder Seite falzen auf 3+6 cm
  • Folie 2 x 15 cm
  • Designerpapier vorne 4-5 x15 cm
  • Designerpapier Mitte 8,5 x 9,5 cm – Seiten 2 Stücke 2,5 x 9,5 cm

Du möchtest etwas bestellen, dann schreib mir doch einfach schreib mir  

Pop up Osterkarte

Designerpapier Narzissenzeit

Du möchtest noch ein paar Osterideen?
Dann schau einmal hier

Oder lieber Osterkörbchen?

Auch auf meinem Pinterest Account gibt es Ideen für Ostern

Osterkarte in 3D

mit Designerpapier „Blühende Felder“

Pop up Karte gestalten mit Windmühle

 

Ich musste unbedingt auch noch einmal andere Motive ausprobieren.
Super gefällt mir diese PPop up Karte auch mit den Stanzteilen Windmühlen und dem Stempelset „Tulip Fields“
Ist das nicht cool mit dem Rad vorne?
Für den Hintergrund habe ich das Designerpapier „Neue Horizonte“ verwendet, das eignet sich super

Anleitung Pop up Osterkarte

zum Video auf YouTube