Tasche mit Stempelset Das Gelbe vom Ei

Stempelset Das Gelbe vom Ei

Stempelset

Erinnerst du dich noch an das Stempelset „Das Gelbe vom Ei“? Das war ein Gratis-Produkt in der Sale-a-Bration Aktion 2017 und sehr beliebt.
In diesem Jahr findest du im Saisonkatalog das Stempelset „Hu(h)ndert gute Wünsche“ und es sind wieder diese verrückten Hühner.

Wenn du meinen Newsletter regelmäßig liest, dann weißt du , dass du das Stempelset „Das Gelbe vom Ei“ ab 2. Februar 2021 bestellen kannst, falls du es noch nicht hast.
Ober cool, dazu gibt es auch passende Stanzteile und zwar, für beide Stempelsets. Ist das nicht super?!

Tasche mit Stempelset Das Glebe vom Ei

 

In meinem Video zeige ich dir noch einmal alle Stanzteile und einen Basteltipp habe ich auch gleich dazu.
Eine Tasche mit Stempelset Das Gelbe vom Ei  und dem Set Hu(h)ndert gute Wünsche.

Hier auch noch einmal meine Idee mit der „Eiertasche“, dafür einfach die Stanzformen „Lagenweise Ovale“ verwenden.

Die Maße für die Tüte
Designerpapier 29 x 15 cm
Falzen auf 9/11,5/14/23/25,5/28 cm = 1 cm zum Kleben
Für den Boden 3,5 – 4 cm  falzen
Für die Henkel  2 Streifen ca. 21×1 cm

Tasche mit Stempelset Das Gelbe vom Ei

Videoanleitung für eine Tasche

zum Anleitungsvideo auf YouTube

Stempelset Hu(h)ndert gute Wünsche

Das Stempelset

 

Die anderen Produkte sind bestellbar ab 2. Februar 2021
Hier mehr dazu