Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Teelicht Verpackung weihnachtlich

Teelicht Verpackung

Schnelle und Einfache Teelicht Verpackung – Perfekt für die Weihnachtszeit

Bist du auf der Suche nach einer kreativen, aber schnell zu realisierenden Bastelidee? Dann ist meine Teelicht Verpackung genau das Richtige für dich! Dieses Projekt ist ideal für Last-Minute-Geschenke und passt perfekt in die besinnliche Weihnachtszeit.

Die Verpackung ist so konzipiert, dass sie zwei große Teelichter aufnehmen kann – ein Must-have in jeder weihnachtlichen Dekoration. Und das Beste: Sie ist wirklich kinderleicht zu basteln!

Teelicht Verpackung basteln

Was Du für die Teelicht Verpackung brauchst

Um diese zauberhafte Geschenkverpackung zu basteln, benötigst du lediglich einen Papierschneider. Falls du noch keinen besitzt, ist jetzt vielleicht der perfekte Zeitpunkt, ihn auf deinen Wunschzettel zu setzen.

Oder wie wäre es mit einem Gutschein? Den kannst du ganz einfach bei mir anfordern. Hier findest du sogar einen Wunschzettel zum Ausdrucken.

Noch mehr Basteltipps für Geschenkverpackungen und Teelichter

Ideal für ein Schnelles Weihnachtsgeschenk

Wenn du also noch nach einem kleinen, aber feinen Geschenk suchst, probiere doch einfach mal meine Teelicht Verpackung aus. Sie ist nicht nur praktisch, sondern auch ein wunderschöner Hingucker.

Bitte beachte: Wenn du diesen Beitrag zu einem späteren Zeitpunkt liest, könnten manche Produkte nicht mehr verfügbar sein. Aber keine Sorge, in meinem Shop findest du stets tolle Alternativen.

 

Teelichter Verpackung selber machen – zur Videoanleitung

Teelicht Verpackung weihnachtlich DIY