Meine Teelicht Verpackung kannst du auch noch in der letzten Minute basteln. Teelicht Verpackung
Sie ist ganz schnell und einfach gemacht.
Sie passt für zwei große Teelichter und wer kann diei der Weihnachtszeit
nicht gebrauchen.

Teelicht Verpackung

Natürlich benötigst du für diese kleine Bastelidee wieder den Papierschneider und falls du noch keinen hast, evtl. noch eine gute Idee für den Wunschzettel.
Obwohl es jetzt bereits eng wird. Der Weihnachtsmann wird es evtl. nicht mehr rechtzeitig schaffen.
Da hllft dann auch ein Gutschein, der kann ganz einfach bei mir angefordert werden.

Also, wenn du noch nach einem kleine Geschenk suchst, probier einfach mal meine Teelicht Verpackung aus.
Falls du diesen Beitrag zu einem späteren Zeitpunkt liest sind evtl. nicht mehr alle Produkte bestellbar.
Schau einfach mal in den Shop noch einer schönen Alternative

Teelichter Verpackung weihnachtlich
Dieses Video ansehen auf YouTube.
Zum Schutz deiner Daten wird das Video nicht automatisch geladen