Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich. Ich setze dich gerne auf die Warteliste und informiere dich, wenn es einen weiteren Workshop gibt.

Workshop kleine Verpackungen für Weihnachten

Weihnachten kommt schneller als man denkt.
Damit du stressfrei durch die Adventszeit kommst, überlege doch schon jetzt wen du ein kleines Geschenk basteln möchtest.
Ich helfe dir dabei und gebe dir Anregungen. Du möchtest Material zum Workshop, dann schau weiter unten auf dieser Seite

 

Du kannst dich kostenfrei zu meinem kostenfreien Kurs anmelden..
Der Workshop kleine Verpackungen für Weihnachten, findet statt vom 24 – 29. Oktober 2022
Die Basteltipps erhältst du per E-Mail und kannst sie dir dann ansehen, wenn es für dich passt.

Ein Austausch ist immer super und das Basteln bringt doch noch mehr Spaß in der Gemeinschaft oder?
Darum wird es für die Zeit und evtl. noch 1-2 Wochen danach, eine Facebookgruppe geben.

Du erhältst die Einladung zur Gruppe, kurz vor dem Start des Kurses, per E-Mail.

Du kannst dir jetzt schon deinen Platz für den Kurs sichern.
Melde dich gleich bei mir an.

ich setze dich gerne auf die Warteliste

gratis Anleitung hobbycompany

Was bekommst du in meinem Workshop?

  • Von Montag bis Freitag jeweils eine Videoanleitung per E-Mail
  • also neue Ideen oder Erinnerungen für kleine Verpackungen 
  • wenn du magst, ein Platz in der exklusiven Facebookgruppe
  • dort kannst du deine Projekte zeigen
  • bekommst weitere Tipps
  • kannst Fragen stellen
  • und Spaß haben mit anderen Kreativen

 

Für wen ist der Workshop kleine Verpackungen für Weihnachten, geeignet?

  • für Einsteiger, die noch nicht so viel Erfahrung mit dem Basteln von Verpackungen haben. Ich habe einfache Projekte ausgewählt, die nich viel Zeit benötigen.
  • für Selbstständige, die ihren Kunden ein kleines „Dankeschön“ schenken möchten,ganz individuell
  • für alle, die gerne eine Kleinigkeit verschenken

Ein paar Beispiele, wie die kleinen Verpackungen aussehnen könnten. Lass dich überraschen, welche Projekte ich ausgewählt habe.
In der Facebookgruppe wird es auf jeden Fall noch weitere Tipps und Variationen geben.

Du kannst die Produkte verwenden die du bereits Zuhause hast oder du bestellst dir mein Materialpaket (nur noch bis 22. Oktober 2022 möglich)

Workshop Kleine Verpackungen für Weihnachten
Kleine Verpackungen für die Weihnachtszeit basteln - Workshop

Nicht mehr bestellbar! Was enthält das Materialpaket zum Workshop?

  • 4x Farbkarton Grundweiß Din A4
  • 6x Farbkarton je 2 Bg.Chilirot, Lodengrün + Seladon Din A4
  • 1x Designerpapier 15 x 30cm
  • 5x Designerpapier 15×15 cm
  • 1x Goldpapier oder Rosegold 15 x 15 cm
  • 1x Glitterpapier 15 x 15 cm
  • 3 x Schleifenband verschieden je 1 Meter
  • 1 x Mini-Dimensionales
    verschiedene kleine Stanzteile

Die Farben sind aufeinander abgestimmt. Das Designerpapier variiert in den Motiven
Der Preis für das Materialpaket beträgt € 15,- inkl. Versandkosten – also alles was du benötigst.

Was benötigst du außerdem für den Workshop kleine Verpackungen für Weihnachten

  • Klebstoff
  • Schere
  • Papierschneider mit Falzteil – als Alternative Lineal, Falzbein,Prägestift evtl. Bleistift

Alle Produkte die ich verwende können bei mir bestellt werden.