Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Verpackung für Adventskalender

[et_pb_row]

Mein Verpackung für Adventskalender kannst du natürlich das ganze Jahr verwenden.
Mein Adventskalender wird schrittweise gefüllt, da er sonst an dem TreppengeländerVerpackung für Adventskalender
nicht halten würde. Mit 24 gefüllten Päckchen und Tüten.
Also habe ich immer noch etwas Zeit um mir ein kleines Geschenk zu überlegen und eine
passende Geschenkverpackung dazu.

Heute habe ich einen Riegel mit fünf Kirschpralinen verpackt und vielleicht fehlt dir auch
noch einkleines Give away oder ein Mitbringsel.

Verwendet habe ich das besondere Designerpapier „Winterfreuden“ – aber das ist nur noch kurze Zeit erhältlich, das es aus dem Sasisonkatalog Herbst-Winter 2017 ist.

 

 

 

Verpackung für Adventskalender Materialliste