Verpackung Petit Four

Nach meiner Pizza kommt heute meine Verpackung Petit Four.
Diese Idee hatte ich schon vor langer Zeit, aber wie es eben so ist…Verpackung Petit four
Als ich dann die Pizza gebastelt habe, kam mir diese Idee wieder in den Sinn.

Kleine Geschenkverpackungen wie diese leckeren kleinen Kuchen machen einfach Spaß und kommen mit Sicherheit gut an.
Die Verpackung ist ca. 4x4x4 cm und es passt eine große Praline hinein.

Ich habe einfach mal bei meinen diversen Stempelsets und Framelits geschaut, was so passen könnte.

Verpackung Petit Four

Verpackung Petit four

Die sehen doch richtig lecker aus oder?
Bestimmt fallen dir noch mehr Möglichkeiten und Geschmacksrichtungen ein. Also lass deiner Fantasie einfach freien Lauf.

Die Streusel lassen sich natürlich auch mit dem Stampin`Write Marker auftupfen. Mit dem kleinen Streusel-Stempel aus dem Set Eis, Eis Baby sind sie einfach gleichmäßiger.
Falls die Produkte nicht mehr bestellbar sind, gibt es bestimmt eine Alternative

schau doch einmal in den Shop

Für alle, die nicht so gern backen ist meine Verpackung Petit four ideal

 

 

 

Verpackung basteln-Anleitung Petit four
Dieses Video ansehen auf YouTube.
Zum Schutz deiner Daten wird das Video nicht automatisch geladen