Verpackungsidee kleiner Umschlag für Trinkgeld.
Ich habe ihn für mich entworfen, damit ich immer eine kleine Verpackung für ein Trinkgeld parat habe.Verpackungsidee kleiner Umschlag
Toll dazu finde ich das Set“Nichts Geht Über..“ mit den Cookies und dem Wort Coffee.

Der kleine Umschlag ist ganz schnell gebastelt und schönes Designerpapier gibt es ja ganz viel in den Stampin`UP! Katalogen.
Manchmal bleibt auch ein Rest übrig, vielleicht passt das gerade.

 

Verpackungsidee kleiner Umschlag die Maße

Designerpapier 13×13 cm
Drei Spitzen werden auf ca. 6 cm gefalzt = Seiten- und Unterteil
Die Spitze für den Verschlußß auf 4 cm falzen.
Schau dir an besten dazu das Viedeo an. Ich habe den Papierschneider zum Falzen verwendet.
Damit auch alles gerade wird, nutzt du die Linien.

 

Möchtest du den Umschlag für Visitenkarten nutzen, wird das Unterteil auf 5 cm gefalzt.

Verpackungsidee kleiner Umschlag

Der Geschenkumschlag lässt sich
natürlich aus jedem Designerpapier basteln.Verpackungsidee kleiner Umschlag

Hier links aus dem Set“Ganz mein Geschmack“

 

 

 

Verpackungsidee kleiner Umschlag

Verpackungsidee kleiner Umschlag

Diese Produkte habe ich verwendet

Verpackungsidee kleiner Umschlag Produkte