Dreieckskarte Kraft der Natur aus dem letzten Workshop. Die Vorlage habe ich von meiner Kundin Ute. Die hat mir diese Karte geschickt, ist das toll? Und gester ist sie dann hier zum Einsatz gekommen.

Verwendet haben wir das Produktpaket „Kraft der Natur“ es bestehl aus Dreieckskarte Kraft der Natur
zwei Stempelsets und einer Menge Framelits und du kannst so viele
verschiedene Projekte damit basteln.
Für die Framelits benötigst du natürlich eine Big Shot.
Zu den Stanzteilen gehören auch Prägeformen, du wirst begeistert sein.

Dreieckskarte Kraft der Natur

 

 

Passend dazu findest du im Jahreskatalog auch das Designerpapier „Poesie der Natur“ mit den Farben Brombeermousse, Terracotta, Grapefriut, Minzmakrone, Blütenrosa, Himbeerrot, Wildleder, Meeresgrün und Flüsterweiß.

 

Das passt so richtig toll zusammen.
Vielleicht geht es dir auch manchmal so, dass du dich nicht an so unterschiedliche Farben traust. Einfach mal ausprobieren, bestimmt erlebst du da auch mal eine Überraschung.
Gerne schicke ich dir mit deiner Bestellung auch mal einen Musterbogen. Wenn du aber meine Farbkarte bekommen hast, bist du bestens ausgerüstet.
Auch eine tolle Möglichkeit sich Farben zusammenzustellen ist ein Color Coach

 

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Zum Schutz deiner Daten wird das Video nicht automatisch geladen