Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Dreieckskarte Kraft der Natur

Dreieckskarte Kraft der Natur

[et_pb_row]

Dreieckskarte Kraft der Natur aus dem letzten Workshop. Die Vorlage habe ich von meiner Kundin Ute. Sie hat mir diese Karte geschickt, ist das toll? Und gestern ist sie dann hier zum Einsatz gekommen.

Verwendet haben wir das Produktpaket „Kraft der Natur“ (2018)es bestehl aus Dreieckskarte Kraft der Natur
zwei Stempelsets und einer Menge Stanzformen und du kannst so viele
verschiedene Projekte damit basteln.

Für die Stanzformen benötigst du natürlich eine Stanz-und Prägemaschine.
Zu den Stanzteilen gehören auch Prägeformen, du wirst begeistert sein.

Dreieckskarte Kraft der Natur

So einfach bastelst du eine Dreieckskarte

Passend dazu findest du im Jahreskatalog  2018-19 auch das Designerpapier „Poesie der Natur“ mit den Farben Brombeermousse, Terracotta, Grapefriut, Minzmakrone, Blütenrosa, Himbeerrot, Wildleder, Meeresgrün und Flüsterweiß.

Das passt so richtig toll zusammen.
Vielleicht geht es dir auch manchmal so, dass du dich nicht an so unterschiedliche Farben traust. Einfach mal ausprobieren, es ist immer wieder überraschend was dabei herauskommt.

Noch mehr Ideen für diese besondere Karte

Gerne schicke ich dir mit deiner Bestellung auch einmal einen Musterbogen. Wenn du aber meine Farbkarte bekommen hast, bist du bestens ausgerüstet.

Aktuelle Produkte findest du in meinem  Onlineshop, schau gleich einmal vorbei

Videoanleitung Dreieckskarte