10 Schachteln für schnelle Verpackungen

ich habe die Acetatschachteln aus dem Jahreskatalog verwendet und in dem Set sind gleich 10 Stück.
Sie werden einfach aufgefaltet und schon kannst du mit dem Dekorieren beginnen.

Für meine Geschenkverpackungen habe ich Designerpapier „von Herzen“ und Mohnblütenzauber“ aus dem Saisonkatalog 2020 von Stampin`Up! verwendet.schachteln um Verpackungen zu basteln
Die Stücke sind ca. 10×30 cm und passen genau um die Schachtel.. Ein Schleifenband sieht immer sehr schön dazu aus.

 

schachteln um Verpackungen zu bastelnNatürlich darf auch ein Stempelabdruck nicht fehlen.
Meine Verpackungen sollten für meine Kunden sein und so habe ich den Stempel „Danke“ aus dem Stempelset „So gesagt“ ausgewählt.
Der passt ganz genau für die Stanze „Entzückendes Etikett“. Alles aus dem Saisonkatalog Frühling-Sommer 2020.

Die Acetatschachteln habe ich bereits für andere Projekte verwendet, z.B. zur Aufbewahrung des Designerpapiers 6×6 Inch
oder als Verpackung für Geldgeschenke.

Hier habe ich einmal alle Produkte aufgelistet die ich verwendet habe. Für eine bessere Ansicht klick auf das Bild.

10 Schachteln für schnelle Verpackungen

 

10 Schachteln für schnelle Verpackungen – hier geht es zum Video

10 Schachteln für schnelle Verpackungen Video