Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

2 kreative Rahmenkarten gestalten mit Dahlien

2 kreative Rahmenkarten gestalten mit Dahlien

2 kreative Rahmenkarten gestalten mit Dahlien.  Das ist ein Stempelset das du nicht kaufen kannst.
Du erhältst es gratis zu deiner Bestellung ab € 120,- ist das fantastisch?

Falls du es noch nicht entdeckt hast, schau einmal in den Sale-a-Bration Flyer auf die Seite 14
oder auch einfach mal im Shop ansehen.
Eine tolle Hilfe für diese Art von Stempel ist der Stamparatus – Der Stempelpositionierer

…und ich feier meinen 9. Stampin`Up! Geburtstag zur Sammelbestellung heute 15.8. gibt es ein extrag Goodie von mir

 

denkwuerdige Dahlien
Stempelset denkwuerdige Dahlien ganz einfach
Stempelset denkwuerdige Dahlien als Geschenkanhänger
Als Geschenkanhänger

2 kreative Rahmenkarten gestalten mit Dahlien

Die Maße für meine Karten ergeben sich aus den Rahmen.
Ich habe als Ausgang die größte Stanzform aus dem Set „Bestickte Rechtecke“ verwendet
Dann dieses Teil ausgestanzt mit 2 Nr. kleiner.
Das Mittelteil dann noch einmal 2 Nr. kleiner – das hat eine GRöße von ca. 6×9,2 cm

 

Stampin Up Produkte für meine Karte
diese Produkte habe ich verwendet
2 kreative Rahmenkarten gestalten mit Dahlien
Karten mit Dahlien
2 kreative Rahmenkarten gestalten mit Dahlien
Dahlie in Sedalon
2 kreative Rahmenkarten gestalten mit Dahlien
mit dem Rahmen der übrig ist
Videoanleitung für die Karte mit Dahlien
zur Videoanleitung auf YouTube