Tischdeko mit der Stanze Blütenmedaillon

Wie gestern versprochen, kommt hier der 2. Teil meiner Ideen zur Stanze „Blütenmedaillon“

Es ist eine Tischdeko, vielleicht für einen besonderen Kaffeetisch im Sommer.
Nur aufpassen, dass die Schoki nicht in der Sonne steht  😉

Ich habe wieder die Stanze „Blütenmedaillon und den Hintergrundstempel „Dots for days“ verwendet. Die Farben kann du ganz individuell anpassen.

Die Stanze und weitere schöne Produkte sind noch bis morgen Dienstag 30. Juni im Wochenangebot.
Und nicht vergessen am Mittwoch  zu schauen – noch mehr Wochenangebote und die Ausverkaufsecke wird aufgefüllt. Also nicht verpassen!

Tischdeko mit der Stanze Blütenmedaillon
Dieses Video ansehen auf YouTube.
Zum Schutz deiner Daten wird das Video nicht automatisch geladen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.mystampinblog.com zu laden.

Inhalt laden