Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

5 Basteltipps mit einer Stanze von Stampin`Up!

5 Basteltipps mit einer Stanze von Stampin' Up!

Heute geht es um ein Produkt, das in keinem Bastelzimmer fehlen sollte – die Stanze „Elegante Etikettenbordüre“ von Stampin‘ Up!  Wenn du gerne bastelst, Karten gestaltest oder Geschenke personalisierst, wirst du diese Stanze lieben und die 5 Basteltipps mit einer Stanze  werden dir gefallen.

Du weißt, Stampin‘ Up! ist bekannt für seine hochwertigen Bastelprodukte und die Etikettbordüre ist da keine Ausnahme.
Mit ihr kannst du mühelos perfekte Etiketten, Anhänger oder Banderolen für verschiedene Anlässe herzustellen. Egal, ob du sie für Hochzeitseinladungen, Geburtstagsgeschenke oder Scrapbooking-Projekte verwendest, diese Stanze ist äußerst vielseitig und praktisch.

Keinen meiner Tipps versäumen, abonniere hier gleich meine News. News anfordern

 

5 Basteltipps mit einer Stanze von Stampin`Up!

5 Basteltipps mit einer Stanze von Stampin' Up!

Was macht die Etikettenstanze von Stampin‘ Up! so besonders?

  1. sie ist einfach zu bedienen. Du legst einfach das gewünschte Papier in die Stanze, drückst den Hebel nach unten und voilà – ein perfekt gestanztes Etikett oder Anhänger erscheint. Es ist eine großartige Möglichkeit, Zeit zu sparen und professionell aussehende Ergebnisse zu erzielen.
  2. Mit meinen Basteltipps zu dieser Stanze von Stampin‘ Up! bekommst du verschiedene Größen und Projekte.
    Ich bin sicher, wenn du es erst einmal ausprobierst fallen dir noch weitere Ideen ein um deinen Projekten eine persönliche Note verleihen.
  3. Ein weiterer Vorteil dieser Stanze ist ihre Haltbarkeit und Langlebigkeit. Stampin‘ Up! stellt hochwertige Produkte her, die lange halten, sodass du sie immer wieder verwenden kannst.

Mehr Ideen mit Stanzen von Stampin‘ Up!…

kleine Geschenkbox basteln
Geschenkanhänger basteln
Tischdeko oder kleines Give away
 kleine Geschenkbox bastelst  mit der Stanze %22Elegante Etikettbordüre%22

5 Basteltipps mit einer Stanze

Zusätzlich zur Etikettenstanze bietet Stampin‘ Up! auch passende Stempelsets an, mit denen du deine Etiketten weiter individualisieren kannst. Du kannst sie mit schönen Schriftzügen, Motiven oder Sprüchen versehen, um deinen Projekten eine persönliche Botschaft zu verleihen.

Um es auf den Punkt zu bringen: Die Stanze Elegante Etikettbordüre von Stampin‘ Up! ist ein absolutes Must-Have für alle Bastelliebhaber. Sie ist einfach zu bedienen, vielseitig, langlebig und ermöglicht es dir, professionell aussehende Etiketten und Anhänger für eine Vielzahl von Projekten zu gestalten.

Also, worauf wartest du noch? Schnapp dir deine Stanze von Stampin‘ Up! und lass deiner Kreativität freien Lauf! Du wirst begeistert sein von den Möglichkeiten, und es werden sich weitere ergeben. Viel Spaß beim Basteln!

Hier gleich einmal ansehen

Die Maße für meine 5 Basteltipps mit einer Stanze 

  • Breite für einen Geschenkanhänger  5,1/3,5 cm
  • für eine Banderole rund um die Tischdeko. 1,6 x 14,8 cm
  • Kleine Tischdeko – 21 x 5,1 cm Farbkarton oder Designerpapier, von beiden Seiten 9 cm falzen
  • Verpackung 22,5 x 11 cm – für den Boden und am oberen Rand (nach dem Stanzen) 3 cm falzen
  • Größere Verpackung mit Deckel – die Maße bitte bei mir anfordern, wenn du die Stanze „Elegante Etikettenbordüre“ bei mir oder über meinen Onlineshop bestellt hast.

 Für meine 5 Basteltipps mit einer Stanze habe ich folgende Produkte verwendet

  • Stanze „Elegante Etikettbordüre
  • Papierschneider
  • Produktpaket „Charmante Gänseblümchen“
    gibt es auch einzeln Stempelset und Stanzformen
  • Designerpapier „Rustikaler Charme“
  • Zierschnur „Einfach Elegant“

5 Basteltipps mit einer Stanze von Stampin`Up! – zur Anleitung

5 Basteltipps mit einer Stanze von Stampin`Up!

 

Hier findest du alle Produkte noch einmal zusammen, klick einfach auf das Bild

Stampin up Produkte