7 fantastische,herbstliche Karten gestalten und die sind nicht von mir allein.
Mit einigen meiner Stampin`Up! Teampartnerinnen ist ein Video entstanden. Es ging um das Thema Herbstkarten basteln.
Und es sind ganz wunderabe Ideen und Basteltipps zusammengekommen.
Das Video dazu findest du auf meinem YouTube Kanal, der Link ist am Ende dieses Beitrags.

Hier stelle ich dir meine Karte vor.
Ich habe wieder den Prägefolder Holzstruktur und die Stanzformen „Herbst-und Winterkränze“ verwendet

herbstliche Karte gestalten

herbstliche Karte

herbstliche Karten gestalten

herbstliche Karten gestalten

Herbstliche Karten gestalten

Hier sind die Maße für mein Kartenprojekt:

  • Grundkarte 1/2 Din A4 Bogen 14,8 x 21 cm (gefalzt=10.5 cm) Farbe Waldmoos
  • Aufleger Farbkarton Olivgrün ca. 14,3 x 10 cm
  • 4 Streifen Waldmoos geprägt 9,5 x 3 cm
  • Innenkarte 14,3 x 20,5 cm Olivgrün – geprägt
  • Innen „Vorsprung“ (pop up) schneiden 3×8 cm – Karte auf 5+8 cm anlegen und jeweils einen Schnitt von 6-14 cm 

Meine herbstliche Karte innen gestaltet

herbstliche Karte gestalten, Innenansicht

Innenansicht der Karte

herbstliche Karte gestalten, Innenansicht

Pop up Karte

Herbstkarte gestalten Anleitung

Video auf YouTube

Hier habe ich die Stampin`Up! Produkte aufgelistet die ich verwendet habe

Stampin up Produkte für meine Karte

diese Produkte habe ich verwendet