8 sommerliche Karten gestalten mit dem Paper Pumpkin Set „Sonne pur“. 
Das Set enthält fast alles was du benötigst.8 sommerliche Karten gestalten

  • 8 Karten
  • 8 Umschläge
  • 1 Mini-Stempelkissen in schwarz
  • 8 Stempel
  • reichlich Dekomaterial
  • Pailetten
  • Tags
  • Klebepunkte
  • Mini-Dimensionales

Zusätzlich benötigst du noch einen Acrylblock -da passt z.B. der D Block

 

Die Grußkarten sind so richtig schön sommerlich. Es ist zusätzlich eine Anleitung dabei und Ideen für die Gestaltung. Ich bin sicher, dir werden auch selbst schöne Gestaltungsmöglichkeiten  einfallen.
So eine fröhliche Geburtstagskarte kommt bestimmt gut an. Vielleicht benötigt jemand eine Aufmunterung oder du willst einfach mal so einen Gruß verschicken.

 

8 sommerliche Karten gestalten

Im Video zeige ich dir auch meine eigenen Ideen dazu und ich habe aus einer der Karten eine kleine Verpackung gebastelt. Das ist ganz einfach.

und hier kommen noch einmal die Maße zum Falzen

  • rundherum jeweils 3 cm –
  • für die Rückwand legst du die lange Seite an und falzt von beiden Seiten jeweils auf 9,25 cm                                                    

Es ist ausreichend Dekomaterial in der Box, du kannst noch weitere Karten damit gestalten.

Die Box selbst ist schon toll und so schön sommerlich.
Die Idee dahinter.. fülle sie mit sommerlichen Dingen, die auch farblich passen, und verschicke sie.
Ich schaue noch, mit was ich sie füllen kann und dann gehen zwei der Boxen „Sonne pur“ auf die Reise. Schreib mir doch womit du deine Box gefüllt hast

Außerdem habe ich eine ganze Menge Karten zu verschicken

Paper Pumpkin Set Sonne pur

Schau dir auch unbedingt die Aktion noch einmal in diesem Beitrag an

 

8 sommerliche Karten gestalten – zum Video

 

8 sommerliche Karten gestalten