Anhänger für eine Weinflasche

Vielleicht nimmst du auch gern eine Flasche Wein, wenn du spontan eingeladen bist.
Im Sommer ist der Anlass häufig ein Grillabend.
Es muss aber nicht unbedingt Wein oder Sekt sein, auch eine schöne Flasche Essig, Öl oder Dressing lässt sich mit so einem Geschenkanhänger ganz einfach „verpacken“

So ein außergewöhnlicher Anhänger mit Gruß kommt besteimmt gut an…
Du kannst gleich einige auf Vorrat anfertigen, dann hast du immer etwas zur Hand   😉

Hier habe ich wieder das Stempelset „Market fresh“ verwendet. Du kennst es schon von den Erdbeeren. Dazu passend gibt es auch sehr schönes Designerpapier.
Da sich die Produkte jährlich ändern, gibt es die hier verwendeten Artikel evtl. nicht mehr.
Stöber einfach einmal im Onlineshop oder forder auch gerne einen Katalog bei mir an

Anhänger für eine Weinflasche,

Anhänger für eine Weinflasche

Anhänger für eine Weinflasche