Ideen mit dem Stanz-und Falzbrett für Geschenkschachteln hatte ich genug, aber so richtig gefiel das Falzbrett den Kunden nicht
und so wurde es aus dem Programm von Stampin Up! gestrichen.

Und nun? Es gibt eine coole Alternative.Eigentlich gab es die auch schon vorn dem Falzbrett für Geschenkschachteln.
Das ist das EVP, das Envelope Punch Bord oder Stanz-und Falzbrett für Briefumschläge.

Und bevor du mich nun auslachst und fragst, was soll ich denn mit Briefumschlägen, ich will Verpackungen selber machen.
Das kannst du mit dem Falzbrett für Briefumschläge auch, aber eben auch Umschläge in fas jeder Größe.
Und mal ganz ehrlich, die benötigst du doch auch für deine Grußkarten, egal ob klein oder groß

Stanz-und Falzbrett für Geschenkschachteln von Stampin Up

 Ideen mit dem Stanz-und Falzbrett für Geschenkschachteln von Stampin Up Wenn dir diese Ideen mit dem Stanz-und Falzbrett für Geschenkschachteln, also diese Box mit den Bienen, gut gefällt, dann verrate ich dir, die habe ich auch schon mit den Falzbrett für Briefumschläge gebastelt

Für diese Geschenkschachtel habe ich ein Designerpapier von Stampin Up verwendet.Die Motive ändern sich mit jedem Katalog

Die Sonnenblume ist mit verschiedenen Wellenkreisen gemacht

Schau dir einmal das Stanz-und Falzbrett für Briefumschläge an und meine Ideen damit.

 

 

 

 

Anleitung für Geschenkschachteln mit dem Falzbrett
Dieses Video ansehen auf YouTube.
Zum Schutz deiner Daten wird das Video nicht automatisch geladen

Diese Produkte habe ich verwendet:


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.mystampinblog.com zu laden.

Inhalt laden