Weihnachtsplaner, ja das kann wirklich sehr nützlich sein und vielleicht bringt es dir Spaß so etwas selbst zu machen
Meinen Weihnachtsplaner habe ich zwar überarbeitet, aber jedes Jahr gibt es neue Produkte.
Aber es gibt auch immer Alternativen
Hier geht es zum ersten Planer Weihnachtsplaner

Und wie wir gerade im Team so festgestellt haben,
eigentlich benötigt man für die Advents-und Weihnachtszeit eine oder mehrere Listen.
In diesem Weihnachtsplaner, kannst du viele Dinge festhalten.
Deinen eigenen Wunschzettel, die Weihnachtswünsche deiner Familie, Freunde usw.
Du hast Platz für Einkaufszettel für das leibliche Wohl und eine Liste an wen du Weihnachtskarten schicken möchtest.
Außerdem  sind noch zwei Umschläge dabei für Ideen, Bilder oder was sonst noch so anfällt.

 

Alles zusammen passt super in unsere Acetatschachteln.
Natürlich kannst du daraus auch einen Partyplaner, einen Hochzeitsplaner oder … machen.
Viel Spaß

Weihnachtsplaner 2017
Dieses Video ansehen auf YouTube.
Zum Schutz deiner Daten wird das Video nicht automatisch geladen