Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Weihnachtsplaner

Weihnachtsplaner
Weihnachtsplaner

Weihnachtsplaner:
Dein Organisationswunder für die Festtage

Freude am Selbermachen: Gestalte Deinen Weihnachtsplaner

Weihnachtsplaner – ein Tool, das nicht nur ungemein praktisch ist, sondern auch Spaß macht, wenn man es selbst gestaltet. Jedes Jahr bringt neue Produkte und Trends mit sich, und ich habe meinen eigenen Weihnachtsplaner entsprechend aktualisiert. Doch das Tolle daran ist: Es gibt immer Alternativen, um deinen Planer individuell und kreativ anzupassen. Hier findest du meinen ersten Weihnachtsplaner.

Anleitung Weihnachtsplaner

Alles im Blick: Was ein Weihnachtsplaner leisten kann

Wir im Team haben festgestellt, dass gerade in der Advents- und Weihnachtszeit Listen unverzichtbar sind. In deinem Planer kannst du alles Wichtige festhalten: Deine eigenen Wünsche, die Weihnachtswünsche deiner Familie und Freunde, Einkaufslisten für Festmahl und Geschenke sowie eine Übersicht, wem du Weihnachtskarten schicken möchtest.

Anleitung für einen Weihnachtsplaner

Mehr als nur Weihnachten:
Vielseitige Einsatzmöglichkeiten

Zu den Besonderheiten meines Weihnachtsplaners gehören auch zwei zusätzliche Umschläge. Sie bieten Platz für Ideen, Bilder oder alles, was sonst noch während der Festtage anfällt. Und das Beste: Du kannst ihn auch als Partyplaner, Hochzeitsplaner oder für andere festliche Anlässe nutzen. Lass deiner Kreativität freien Lauf!

Um alle aktuellen Produkte von Stampin‘ Up! zu sehen, schau einfach einmal in meinen Onlineshop

Viel Spaß und frohes Planen!

Ich wünsche dir viel Freude beim Gestalten und Nutzen deines Weihnachtsplaners. Organisiere mit Leichtigkeit und Kreativität deine Festtage und genieße die besinnliche Zeit in vollen Zügen.

Hier geht es zur Video-Anleitung für einen Weihnachtsplaner