Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Anleitung Geschenkverpackung fuer den Mann

Geschenkverpackung für den Mann, Video-Anleitung

Anleitung Geschenkverpackung fuer den MannGeschenkverpackung fuer den Mann, Video-Anleitung

Nachdem ich zu meiner kleinen „Geschenkverpackung für den Mann“ so viele Anfragen bekommen habe, ist heute eine Video-Anleitung entstanden.
Die passt nicht nur zum Vatertag, sondern das ganze Jahr für Geburtstage und andere Feste zu denen du eine Geschenkverpackung für den Herrn benötigst.

 

Anleitung Geschenkverpackung fuer den Mann

Dazu passen dann auch gleich die Karten, gebastelt mit der großen Kreisstanze oder du verwendest die Stanzformen.
Für den passenden Farbkarton und Designerpapier schau doch einmal im Katalog oder auch im Shop, da ist alles ganz aktuell

Anleitung Geschenkverpackung fuer den Mann

Eigentlich wollte ich das nicht, weil es sehr viele Schritte sind.
Hoffentlich ist es also verständlich geworden.

Viel Spaß und berichte doch einmal von deiner Verpackung

 

 

 

 

 

 

 Video Anleitung Geschenkverpackung fuer den Mann

https://youtu.be/RaMGaD3rZfo