Klappbox basteln aus einer Grußkarte und zwar mit einer Karte Klappbox basteln aus einer Grußkarte
aus dem tollen Project-Kit „alles was Freude macht“

Es enthält insgesamt 16 Grußkarten und Umschläge. Dazu alles was du benötigst um die abgebildeten Karten zu gestalten.
Und nicht vergessen, diese coole Kartentasche ist ebenfalls dabei

Aber du bist ja kreativ und dir fallen bestimmt noch viel mehr Möglichkeiten dazu ein.

Klappbox basteln aus einer Grußkarte

Ja auch das geht. Die fertige Verpackung ist ca. 11 x 4 cm und 1,5 cm hoch. Da gibt es doch bestimmt etwas Süßes was passt oder für Geldgeschenke?
Das Project-Kit findest du im Saisonkatalog Frühjahr-Sommer 2019 von Stampin`Up! auf der Seite 21.
Schau dir auch gleich das Stempelset dazu an, es heißt ebenfalls „Alles was Freude macht“

Die Klappbox hast du ja vielleicht schon bei mir gesehen. In meiner Videoanleitung siehst du noch einmal, wie ich sie mit der Grußkarte gefertigt habeKlappbox basteln aus einer Grußkarte

Die Maße:
Unterteil – 7x14cm – rundherum 1,5 cm falzen
Klappdeckel 2 Teile ca. 7x10,6cm
an den langen Seiten jeweils 1,5 cm falzen
an einer der kurzen Seiten falzen auf 1,5 +3 cm

Die genaue Anleitung schau dir im Video an

 

Klappbox basteln