Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Verpackung für Geldgeschenke

Verpackung für Geldgeschenke

Kreative Verpackung für Geldgeschenke – So macht Schenken Spaß!

Stehst du wieder einmal vor der großen Frage: „Was soll ich schenken?“ Gerade für besondere Anlässe wie Hochzeiten, Geburtstage oder als kleine Aufmerksamkeit für Kinder und Enkelkinder, liegen Geldgeschenke voll im Trend.

Aber einfach das Geld überreichen? Das ist doch nicht dein Stil! Eine selbstgemachte Verpackung für Geldgeschenke zeigt nicht nur deine Kreativität, sondern macht auch dem Beschenkten doppelt Freude.

Stampin up Kreativset

Individuelle Verpackungen für Geldgeschenke selbst gestalten

Bist du auf der Suche nach einer persönlichen und gleichzeitig stilvollen Art, Geld zu verschenken? Mit Stampin‘ Up Produkten kannst du wundervolle Verpackungen basteln, die Eindruck machen.

In meinem Onlineshop findest du eine große Auswahl an Materialien und Werkzeugen, um deine Ideen Wirklichkeit werden zu lassen.

Geldgeschenke kreativ falten – Lass dich inspirieren!

Du möchtest lernen, wie man aus einem Geldschein mehr als  machen kann? Z.B. eine originelle Falttechnik – ich zeige dir in meinen Videoanleitungen, wie es geht.

Besuche meinen YouTube-Kanal für Schritt-für-Schritt Anleitungen und werde zum Geldgeschenke-Künstler.

 

Entdecke jetzt im Onlineshop die Vielfalt an Bastelmaterialien oder lass dich von meinen Videoanleitungen inspirieren und erstelle deine eigene Verpackung für Geldgeschenke.

Werde kreativ und mache aus deiner Verpackung für Geldgeschenk etwas ganz Besonderes!